Weisse Villa Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 12587 Berlin
Weisse Villa ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: juliabrln
juliabrln hat Weisse Villa in 12587 Berlin bewertet.
"Leckere Speisen- Service teilweise ungenügend"

Geschrieben am 19.10.2019
Besucht am 03.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Ich bin sehr oft in der Weißen Villa in Friedrichshagen, die wunderschön am Müggelsee gelegen ist. Besonders im Sommer ist das Ambiente auf der Terrasse wunderschön. Sehr zu empfehlen sind die Schnitzel aus Kalbfleisch, die sehr dünn geklopft werden und mit einer leckeren Panade gekrönt werden. Ich habe noch nie ein besseres Schnitzel in Berlin gegessen. Auch zum Kaffee lohnt sich der Besuch der Villa, da dort köstliche Kuchen und Torten angeboten werden. Mein Favorit ist der Rhabarber-Baiser Kuchen, den sie fast immer vorrätig haben. Einziges Manko ist der Service, der manchmal etwas zu wünschen übrig lässt. Teilweise musste ich sehr lange warten, um überhaupt einmal die Karte zu bekommen.  Aber alles in Allem ein tolles Restaurant zum Schlemmen.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Weisse Villa in 12587 Berlin bewertet.
"Leckere Speisen am Müggelsee in der Weissen Villa"

Geschrieben am 29.07.2017 | Aktualisiert am 01.08.2017
Besucht am 27.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Ein kleines Treffen mit einem Gleichgesinnten Bekannten aus der Hauptstadt brachte uns in dieses Restaurant. Sehr schön direkt am Müggelsee gelegen, dort fließt die Spree rein und wieder raus. Das Restaurant befindet sich in der Villa der ehemaligen Brauerei. Die Berliner Bürgerbräu war bis zu ihrer Schließung im Jahr 2010 die älteste Brauerei der Stadt. Das markante Brauerei-Gebäude befindet sich am Müggelsee. Die Marke besteht fort und gehört heute zur Radeberger Gruppe.   Wenn ich unterwegs bin, mag ich ja gerne regionale Spezialitäten,... mehr lesen

Pepperoni und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern