Zurück zu Altstadtcafe
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Altstadtcafe in 64678 Lindenfels bewertet.
"Im Stadtkern"

Geschrieben am 11.03.2021
Besucht am 01.10.2020 3 Personen Rechnungsbetrag: 17.2 EUR
Nettes kleines Cafe in der Lindenfelser Altstadt. In einem hübschen historischen Gebäude unterhalb der Burg und in unmittelbarer Nähe des Drachenmuseums untergebracht.
Der  schöne Garten des Cafes erstreckt sich entlang der historischen Stadtmauer aus dem 14.Jahrhundert und bietet schöne Sitzmöglichkeiten bei gutem Wetter, inmitten  von viel Grün und bunten Blumenbeeten .
Große Kletterrosenhecken  lassen Dornröschenfeeling aufkommen.
Sowohl Außenbereich wie auch  Innenbereich ist liebevoll im hellen Landhausstil eingerichtet ,mit hübschen Dekoelementen aber nicht überladen , so richtig zum wohlfühlen.
Schon im Eingang lachte uns eine reichliche Auswahl an leckeren Torten/Gebäck  und Kuchen entgegen.
Nun hatten wir die Qual der Wahl - wie soll man sich da entscheiden bei so einer Auswahl und einer ansprechender als der andere  Kuchen ?
Letztlich entschieden wir und für :
Stachelbeermandelbaiser -  fluffiger Mürbteigboden, viele Stachelbeeren und krosser Mandelbaiser - himmlisch !!!
Tiramisutorte - cremig , super lecker
Himbeersahnetorte - luftig, leicht - sehr gut
alle Stücke waren üppig zugeschnitten , dazu leckerer Latte Macchiato/ Cappucchino und Milchcafe.
Freundlich , nettes Personal  und günstiges Preis-Leistungsverhältnis ( Torten ca. 3.10  Euro , diverse Kaffees 2.50 - 2.80 Euro ) hier verweilt  man gerne ein.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.