Köstlich Schnellrestaurant, Imbiss in 23730 Neustadt in Holstein

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Köstlich in 23730 Neustadt in Holstein bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieses Schnellrestaurant macht seinem Namen Ehre"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2017 | Aktualisiert am 20.08.2017
Besucht am 16.07.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Wir waren zum „Tag der Küstenwache“ nach Neustadt gefahren und hatten uns auf dem Gelände einige Zeit herumgetrieben. Boote und Schiffe in verschiedenen Größen, unter anderen wohl auch das Schiff aus der bekannten Fernsehserie, es war ein buntes Programm und durchaus den Besuch wert. Weniger ansprechend weil preislich völlig überzogen fanden wir die Imbissstände auf dem Gelände, wo für eine simple Bratwurst schon einmal 4,00 € aufgerufen wurden. Klar dass wir uns diese Versorgung verkniffen, das gebotene Preis-Leistungs-Verhältnis war uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 01.08.2017
Dieser Eintrag wurde
894x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2020