Zurück zu Icery-Just Crazy
GastroGuide-User: Maja88
hat Icery-Just Crazy in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Jahren
"Sommertraumeis"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2017
Besucht am 19.07.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 20.7 EUR
Das Icery befindet sich in Westerland am Anfang der Fußgängerzone ( vom Strand aus gesehen ),sowohl drinnen als auch draußen stehen Plätze zum schlemmen bereit,die auch meistens gut besucht sind,egal zu welcher Tageszeit.
Wieso sollten wir bald erfahren bei unserem Besuch dort.Seinen Eisbecher stellt man sich am  individuell Tresen selbst zusammen aus verschiedenen Eissorten,Früchten, ,Saucen und Toppings-genial,so hat man seinen ganz eigenen einzigartigen  Eisbecher.
Außer Eis kann man auch heißen  Apfelstrudel, Tiramisu,Crepes,Waffeln Frozen Joghurt, Kaffee  und Sofdrinks ordern.
Wir  hatten 2 Crazybecher:
1 Joghurteis mit exotischen Früchten ,Kirschdressing,Schokokrokantstreusel,Sahne und Eierlikör
1 Vanilleeis ,Kirschen,Daimcrisp,Himbeersauce, und weiße Schokolade - beide Becher waren sehr lecker  -diese Crazybecher kosteten je 6,90 Euro - unserer Meinung nach absolut O. K.
Der Apfelstrudel mit Eis und Vanillesauce  war gut ,statt der oligatorischen Sahne ( vertrage ich nicht ),erhielt ich auf Wunsch frische Erdbeeren dazu - sehr aufmerksam und das ohne Aufpreis. - ebenfalls 6,90 Euro.
Die bunte,junge  Einrichtung passt zu der Galerie Mensing  die sich ebenfalls in diesem  Haus befindet.
Ein Sommertraum aus Eis.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.