Gabi's Schlemmerstube Lieferdienst, Imbiss, Partyservice in 36043 Fulda (Südend)

Über Gabi's Schlemmerstube

Wir sind ein kleines Restaurant mit einer guten Auswahl an Speisen.
Sie finden bei uns hausgemachten Kartoffelsalat und Klopse, Cheeseburger mit hausgemachter Soße, verschiedene Schnitzel handgeklopft, gewürzt und paniert und vieles mehr.
Bei uns kommen die Speisen frisch auf den Tisch nach dem Motto:
"Deutsche Küche zu günstigen Preisen"

Wir haben dieses Restaurant 2009 eröffnet.

Hier mein Werdegang:

Bevor ich mich mit meinem Geschäft selbständig gemacht habe, war ich Restaurantleiterin bei MCDonalds.
Mir macht der Umgang mit Menschen wahnsinnig viel Spaß und ich habe mit meinem Mann, der der Geschäftsinhaber ist, einen Partner gefunden, mit dem ich meine Freude an der Gastronomie zusammen erleben kann.
Wir arbeiten Hand in Hand, garantieren Frische, Qualität, Sauberkeit und einen freundlichen zuvorkommenen Service.

Wir haben genau das erreicht, was wir wollten. Wir haben mit netten Gästen und mit Essen zu tun.

Ich kann nur eins sagen: Wir leben Gastronomie und sind der Meinung, der Gast ist unser Kunde, aber auch unser Arbeitgeber.

Wir lieben es, Essen zu zubereiten und freuen uns über das Feedback unserer Gäste.

Wir sind jetzt seit 18 Jahren selbständig in der Gastronomie und sind noch jeden Tag aufs neue mit Freude für unsere Gäste da.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gabi's Schlemmerstube abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Schwalmwellis