Seewirt

Seestrasse 4, 93426 Roding
Restaurant Ausflugsziel
Zurück zu Seewirt
GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Seewirt in 93426 Roding bewertet.
"Futtern am See"

Geschrieben am 31.08.2017
Besucht am 16.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Unser zufälliger Besuch im Seewirt am Neubäuer See entpuppte sich als kleine Überraschung.
Das Lokal ist Teil des örtlichen Campingplatzes und liegt ganz nah am Seeufer. Die Inneneinrichtung hat noch den Charme der 70er Jahre ist aber sauber und gepflegt. Wir haben ein Tisch auf der Terrasse mit Blick zum See gefunden. Das ganze Areal ist sehr freizeitorientiert und kinderfreundlich. Der erste Eindruck vom Service, sehr freundlich und die Speisekarten waren schnell gebracht. Die Getränke wurden unmittelbar aufgenommen und sehr zügig serviert. Das Radler aus der Brauerei Jakob im naheliegenden Bodenwöhr macht einen guten Eindruck. Der Rote und das Wasser passten in das Gefüge. Wir bestellten die Currywurst mit Kartoffelstäbchen, kleinem gemischten Salat und ein Lendensteak mit Kräuterbutter, Pfeffersoße und ebenfalls Kartoffelstäbchen. Beide Gerichte schmeckten gut, der kulinarischen Höhepunkt lag auf den beiden Soßen, die Currysoße ist hervorragend. Zum Nachtisch noch ein Stück Waldbeerenkuchen und die Nahrungsaufnahmekapazitäten sind ausgeschöpft.
Die Toiletten waren gepflegt und wohlriechend.
Einem weiteren Besuch auch mit Badehose steht nichts im Wege.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.