Peter's Imbiss Imbiss in 86508 Rehling

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Schnell mal was essen
1
Günstig satt werden
1
Eine Rast machen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Peter's Imbiss in 86508 Rehling bewertet.
vor 7 Jahren
"Wenn Hax'n schöner sind als Beine (Holladriöö)"
Verifiziert

Geschrieben am 08.09.2017 | Aktualisiert am 08.09.2017
Besucht am 17.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen
Epilog Tag 5 unseres Aufenthaltes in Oberbayern war angebrochen. Tag der Heimfahrt. In der noch dünn bewerteten Gegend mit Namen 5-Seen-Land rund um Starnberger- und Ammersee (nebst Wörthsee, Pilsensee und Weßlinger See) fanden wir in den von uns besuchten Häusern Licht und Schatten vor. Natürlich war kein Schwerpunkt auf regionale Küche gesetzt. So wir diese besuchten waren wir zufrieden bzw. begeistert. Alleine, es fehlte irgendwie die geliebte Hax’n. Ich erspähte sie schon, dies aber in einem Haus in sehr prominenter Lage am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 02.09.2017
Dieser Eintrag wurde
868x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2017