Schützenhaus Diana Restaurant, Gaststätte in 63791 Karlstein am Main (Dettingen)
Schützenhaus Diana ist vermutlich seit 26.09.2021 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schützenhaus Diana in 63791 Karlstein am Main bewertet.
vor 3 Jahren
"Welch ein Gefühl, endlich wieder mal außer Haus essen und sich bedienen lassen!"

Geschrieben am 26.05.2021
Besucht am 23.05.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Allgemein   Am Freitag, 21. Mai 2021, durfte in Bayern die Außengastronomie wieder öffnen. Auf der Facebookseite vom Schützenhaus Diana konnte ich schon am Donnerstagabend lesen, dass die Viki an diesem Freitag ab 17 Uhr ihre überdachte Terrasse öffnet. Also sofort ran ans Telefon, und siehe da, die Chefin höchstpersönlich war anwesend. Die Freude über die Eröffnung war sowohl bei ihr als auch bei mir groß. Und so begab es sich, dass ich direkt am Abend vor der Eröffnung schon einen Tisch für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schützenhaus Diana in 63791 Karlstein am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Endlich wieder mal eine gescheite Gaststätte im Heimatort!"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Schützenhaus Diana
Besucht am 31.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Allgemein   Hier residiert seit Mitte August, die Viki, ehemalige Wirtin des Gasthauses Anica in Alzenau-Hörstein. Seit Jahren schon traf ich mich mit meinen Schafkopfkumpeln ca. 1- bis 2-mal im Monat freitags zum Schafkopfspielen in ihrer dortigen Location. Und diesen Brauch führen wir jetzt im Schützenhaus Diana in meinem Heimatort Karlstein fort. Wie der Name schon sagt, das Vereinsheim der Schützen, die nebenbei bemerkt sehr rührig sind, und es wie kein anderer Verein im Ort verstehen, Jugendliche Nachwuchskräfte zu rekrutieren und eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

enjaunddusty und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bornfeld
Bornfeld hat Schützenhaus Diana in 63791 Karlstein am Main bewertet.
vor 7 Jahren
"Beste Balkanküche im Umland"
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2017
Beste hausgemachte Cevapcici und super würziger Djuwetschreis
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.09.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2361x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.05.2021