Bäckerei Junge • Café Bäckerei, Cafe in 17424 Ostseebad Heringsdorf

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Bäckerei Junge • Café in 17424 Ostseebad Heringsdorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Leckerer Kuchen mit Blick über den Ostseestrand"
Verifiziert

Geschrieben am 22.09.2017
Eine Wanderung an den Gothensee liegt hinter uns. Meiner Frau gelüstet nach etwas Süßem, ich habe Kaffeedurst. Die sonnenbeschienene Terrasse der Bäckerei Junge bietet sich zu einer Rast an. Hier herrscht zwar Selbstbedienung, wir lassen uns trotzdem nieder.  Hier, am Zugang zur Seebrücke Heringsdorf, herrscht viel Trubel. Wir finden einen freien Tisch unter einem roten Sonnenschirm.  Meine Liebste bricht zur Kuchenschau auf, ich wache über den eroberten Tisch. Auf dem Tablett, das meine Frau zum Tisch zurückträgt, stehen  • zwei mittelgroße Tassen Kaffee (je 2,65... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Huck
am 21.09.2017
Dieser Eintrag wurde
499x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.09.2017