La Stazione Restaurant in 86825 Bad Wörishofen
GastroGuide-User: brsmsi
brsmsi hat La Stazione in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Großartiges Restaurant"

Geschrieben am 28.02.2020
Besucht am 26.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 128 EUR
Dieses feine Restaurant hat den Namen des Vorgängers übernommen, was manchen Gast dazu verleiten könnte, eine italienische Speisekarte vorzufinden. Es wird äußerst liebevoll und professionell von einem Könnerteam betrieben. Küche und Service sind bemerkenswert und eine großartige Bereicherung für die gesamte Region. Wunderbar zubereitet und abgeschmeckt die Gerichte, dazu inspirierende Weine, der jeweiligen Empfehlung folgen wir immer wieder sehr gerne. Die vielfältigen saisonalen Variationen der wöchentlich wechselnden Angebote (gehobene regionale, internationale, auch Crossover-Küche), ergänzt durch aktuelle Angebote sind in der Ausführung wunderbar fein umgesetzt. Ein Augen- und Gaumenschmaus, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Individuelle Wünsche werden ganz selbstverständlich umgesetzt. Im Sommer hat man die Wahl zwischen stylischem Loft-Ambiente innen und gepflegtem Terrassenambiente am Wasserspiel oder urigem Biergarten unter alten Bäumen. Absolut empfehlenswert, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

hermine1505 findet diese Bewertung hilfreich.
hermine1505 hat La Stazione in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Feine Küche unter neuer Leitung"

Geschrieben am 02.08.2018
Besucht am 30.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Auf der Suche nach einem kleineren Imbiss kamen wir in das nette Lokal "LA STATIONE" im Bad Wörishofer Bahnhofsgebäude und wurden sehr positiv überrascht. Unter neuer Leitung wird dort eine meditterane Feinschmeckerküche geboten, die man in der Kurstadt nur selten antrifft. Es hat uns hervorragend geschmeckt und wir kommen gerne wieder.

hermine1505 hat La Stazione in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Immer wieder gerne - - -"

Geschrieben am 21.03.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu La Stazione
Besucht am 22.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Immer wenn wir Appetit auf gute Fisch-Spezialitäten haben, besuchen wir dieses nette Lokal im Bad Wörishofer Bahnhof-Gebäude. Und wieder hat es uns geschmeckt. Mich interessierten die Riesengarnelen mit Spinat und meine Frau bevorzugte einen Branzino, der am Tisch fachgerecht entgrätet wurde. Dazu ein  Glas Tee und für mich einen Schoppen Aglianico. Satt und zufrieden verließen wir wieder das Lokal.

findet diese Bewertung hilfreich.
hermine1505 hat La Stazione in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Ein italienisches Restaurant, das man immer wieder gerne besucht"

Geschrieben am 10.11.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu La Stazione
Besucht am 02.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Heute bleibt die Küche kalt - wir gehen zu einem kurzen Mittagessen in das nette Lokal "LA STEZIONE". Als Vorspeise ein Antipastiteller, der für 2 Personen gut ausreicht, mit feinen italienischen Spezialitäten. Als Hauptspeisen: einmal Calamari und Scampi mit Gemüse und einmal Lachs vom Mittagsangebot. Es schmeckt wieder sehr gut! Als Getränk: Stilles Mineralwasser, Tee und 1 Glas NERO d´Avola. Zufrieden verlassen wir da Restaurant und kommen sicher wieder.

hermine1505 hat La Stazione in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Osteria-Vinobar-Gelateria - Für Menschen, die gerne genießen"

Geschrieben am 24.09.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu La Stazione
Besucht am 02.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
In der ehemaligen Bahnhofgaststätte hat Ernesto Laniro mit seinem Team ein italienisches Spezial-Restaurant eröffnet. Alle Gerichte werden nach original italienischen Rezepten und mit hochwertigen Zutaten frisch zubereitet. Mit viel Liebe und Sorgfalt wurde die Auswahl der Weine zusammengestellt. In modernem Ambiente genbießt man hier im Lokal oder auch auf der Terrasse, inzwischen bei schönem Wetter auch noch unter schattigen Bäumen im Biergarten die itzalienischen Spezialitäten der täglich wechselnden Speisekarte und die erlesenen Qualitätsweine.

Eingetragen von
hermine1505