Zurück zu Drexel's Parkhotel · Ristorante Galileo
GastroGuide-User: hermine1505
hat Drexel's Parkhotel · Ristorante Galileo in 87700 Memmingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Feine italienische Kochkunst in freundlicher Athmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2017
Besucht am 27.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 107 EUR
Nachdem wir vor 4 Wochen auf der Terrasse vor diesem schönen Lokal sehr gut gegessen haben, trafen wir uns mit Verwandten vor dem Arztbesuch hier zum Mittagsessen. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt und wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich empfangen. Der Tisch war am Fenster reserviert und festlich eingedeckt. Nach dem Gruss aus der Küche wurden wir nach unseren Wünschen befragt.
Die beiden Männer haben gemeinsam einen Teller Antipasto Mare e Monti bestellt und es kam eine Platte, die für 4 Personen ausgereicht hätte. Mit diversen leckeren italienischen Wurstwaren, Schinken und einem herrlichen Salat aus Meeresfrüchten. Als Hauptspeise wählten wir 1 x ORATA alla GRIGLIA mit leckeren Beilagen, 2 x Seeteufel Vongole mit 2erlei Muscheln, sowie 1 x Gnocchi mit Schwertfisch. Es schmeckte himmlisch. Als Getränk wählten wir einen halben Liter Montepulciano und 1 Glas Weißwein, sowir eine Flasche Mineralwasser natur. Zum Abschluß bestellten wir noch 4 Espressi und wir waren restlos zhufrieden. Danach wurden wir wieder herzlich verabschiedet. Gerne werden wir dieses gastfreundliche Haus weiterempfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.