Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Rossinis abgegeben.

GastroGuide-User: hermine1505
hat Rossinis in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 2 Jahren
"Feine italienische Kochkunst in freundlicher Athmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2017
Besucht am 08.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Wieder einmal für ein kurzes Mittagsessen ins "ROSSINI´s" - das sehr zentral im Fußgängerbereich -  Bahnhofstrasse 3 - nähe Kurhaus liegt. Wieder wurden wir sehr freundlich von der Chefin mit einem Glas Prosecco begrüßt. Da wir etwas früh eintrafen, war es doch noch ziemlich kühl und so bestellten wir erst einmal für jeden ein Glas Kräutertee. Die hausgemachte Tagliatelle mit Flußkrebsen schmeckte hervorragend und auch die PIZZA Margarita aus dem Holzofen, die gut für 2 Personen gereicht hätte, war nicht zu verachten. Zufrieden verließen wir dieses nette kleine Restaurant und kommen sicher gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hermine1505
hat Rossinis in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 2 Jahren
"Feine italienische Küche und sehr freundliches Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Rossinis
Besucht am 15.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Mehrmals waren wir in und vor diesem netten Lokal zu Gast und waren stets sehr zufrieden. Wir wurden jedesmal mit einem Glas Prosecco begrüßt und haben auch stets gut gegessen. Ob hausgemachte Pasta, oder eine große Auswahl Pizza und Flammkuchen aus dem Holzofen, es schmeckte jedesmal sehr gut. Gerne kommen wir wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
hermine1505
am 24.09.2017
Dieser Eintrag wurde
377x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2017