Zurück zu Nier
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Nier in 10623 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Nach dem Bummel durch die Stadt, in Ruhe einen Wein trinken...."
Verifiziert

Geschrieben am 26.09.2017
Besucht am 08.09.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Morgens das Frühstück, die Stadt erkundet, Shopping und Museen. Da kann man sich nach so einem "anstrengenden Tag" doch mal was Gutes tun, oder?

Das Weinregal sprach mich schon am Morgen an und wie angekündigt auf ein Glas hierher. 

Weinregal

Wir folgten der Empfehlung der Eigentümerin und bekamen eine Roten und einen Weißen (offenen Wein) aus Österreich. Trocken, perfekt. 

Aber so auf nüchternen Magen? Nein! Ich bestellte eine kleine Wurstplatte zu EUR 11,90 mit frisch aufgeschnittenem Schinken und Salami. Und wie am Morgen ein tolles Brot dazu! 

kleine Wurstplatte

Es war ein perfekter Ausklang eines Stadtbummels, bevor es dann zum Essen geht!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.