Über Gasthaus DER BIERMANN

Gasthaus DER BIERMANN


Im Gasthaus DER BIERMANN in München-Riem wird die neue und die alte Bayerische Küche miteinander kombiniert. Immer wieder finden auch internationale Gerichte ihren Weg auf die Speisekarte. Biergulasch in der Brottasse. BayernBurger. Und besonders beliebt bei den Gästen aus aller Welt: Schnitzel. Ob Münchner, Wiener oder Steirisches Kerndl – die Klassiker der Gasthausküche sind zum absoluten Renner geworden.

echt bayerisch. einfach gut.

Das bedeutet: Kein Schnickschnack und keine Zusatzstoffe. Keine verkünstelten Speisenamen. Keine Miniportionen. Dafür: Herzlicher Service, Leidenschaft beim Kochen, gute Zutaten und ganz viel eigene Freude an der Bayerischen Küche. Mehr braucht gutes Essen einfach nicht.





0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gasthaus DER BIERMANN abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
26.09.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
187x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2019