GastroGuide-User: Jenome
hat Albert´s in 10627 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Burger-das können sie bei Albert´s in Berlin"
Verifiziert

Geschrieben am 23.11.2017 | Aktualisiert am 24.11.2017
Besucht am 04.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Zum ersten Novemberwochenende stand für uns ein Konzert der „The Firebirds“ im Admiralspalast in Berlin an. Da wir nach Konzerten noch gern in eine Bar gehen, um den Abend ausklingen zu lassen, beschlossen wir also ein Familienwochenende in Berlin zu machen. Nachdem wir also bereits am frühen Morgen nach Berlin gereist waren, und gemeinsam mit den Kindern eine höchst interessante Führung auf geheimen Spuren im ehemaligen Flughafen Tempelhof hinter uns hatten, war natürlich der Hunger schon mal recht groß. Also ging... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 03.11.2017
Dieser Eintrag wurde
186x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2018