Zurück zu Bäckerei -Kaffee Raffelhüschen
GastroGuide-User: Maja88
hat Bäckerei -Kaffee Raffelhüschen in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Jahren
"super leckere Brötchen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.11.2017
Besucht am 21.07.2017
gegenüber des Inselhospitals gelegen und nur 5 min. Fußweg zum Strand liegt diese Filiale der Bäckerei Raffelhüschen ,in einem Anbau mit großer Glasfront  ist auch ein Cafe untergebracht und im Sommer findet man im Außenbereich Stühle und Tische  zum entspannen oder sich auf dem Heimweg von Strand mit Köstlichkeiten zu verwöhnen.
Uns wunderte schon bein 1. Besuch das die Leute täglich Schlange standen,- na das sah ja mal vielversprechend aus.
Eine riesige Auswahl an Brötchen und süßen Stücken begeisterte uns jeden Tag auf Neue -nun wussten wir wieso Leute hier gerne  in der Schlange warteten bis man sie bediente.
Wir genossen : Quinoa brötchen-sehr lecker
Dünenknust-unbedingt probieren ,schön knusprig
Bürgermeister -herzhaft im Geschmack ,natürlich bekommt mal auch die " Altbekannten " Sachen aber wieso nicht mal was Neues ausprobieren.
Wir kamen fast täglich um uns mit Backwaren und süßen Teilchen,Brot und Kuchen zu versorgen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.