GastroGuide-User: kgsbus
hat Mayras Wohnzimmer in 53225 Bonn bewertet.
vor 2 Jahren
"Uriges, buntes Cafe zum Entspannen und Genießen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2017
Eine Einladung zu einer Feier führte mich nach Bonn - in den Ortsteil Beuel auf der rechten Rheinseite. Die Anreise wurde für mich angenehm gelöst: eine Kollegin holte mich mit ihrem Auto ab. Die Stadt ist mir nicht unbekannt, aber gegessen habe ich dort seit Jahren nicht mehr. Und eigentlich war ja auch heute der Anlass ein kleines Fest. Die Gastgeberin hatte Freunde, Bekannte und Kollegen aus verschiedenen Berufs- und Lebensabschnitten eingeladen. Aber neben vielen Gesprächen und Erinnerungen sollte auch für das leibliche ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 08.11.2017
Dieser Eintrag wurde
239x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2017