GastroGuide-User: Lodda
hat Zum Anglerheim in 63791 Karlstein am Main bewertet.
vor 5 Monaten
"Gutbürgerliches Essen und angenehmes PLV!"

Geschrieben am 17.02.2020
Besucht am 15.02.2020 26 Personen
  Allgemein   Kegelfreies Wochenende! Am Samstag sogar sehr schönes sonniges Wetter, da passte es gut, dass unser Vergnügungsmeister schon zwei Wochen vorher eine Wanderung zum Anglerheim in meinem Heimatort Karlstein vorschlug. Er und seine Frau waren vor kurzem erst dort eingekehrt und voll und ganz der Überzeugung, dass dies für uns Kegelbrüder und -schwestern genau die richtige Einkehr nach einer 10-km-Wanderung wäre. Selbstverständlich wurde für uns reserviert. Insgesamt hatten 26 Mitglieder zugesagt. Zwölf Mitwanderer fanden sich ein, darunter auch Schätzchen und ich.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lodda
am 14.11.2017
Dieser Eintrag wurde
685x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2020