Zurück zu Haus Henkenberg
GastroGuide-User: Leo Forsch
hat Haus Henkenberg in 44797 Bochum bewertet.
vor 2 Jahren
"Schön, dass es heutzutage noch solche Qualität gibt!"

Geschrieben am 10.10.2018
Besucht am 06.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Da ich aus meinem Bekanntenkreis nur Gutes über das wiedereröffnete Haus Henkenberg gehört habe, war ich am letzten Wochenende dort mit Freunden essen und ich muss sagen, dass ich vollkommen begeistert bin.

Sowohl das Essen als auch der Service waren exzellent. 
Eine derart hohe Qualität zu so fairen Preisen hätte ich in der heutigen Zeit nicht mehr erwartet.
Die Bedienung war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. 
Ich hatte ein Steak bestellt, welches ich auch absolut empfehlen kann.
Das Fleisch war traumhaft zart und auf den Punkt gebraten, das Gemüse war knackig und frisch und selbst die Pommes schmeckten mit dem hausgemachten Gewürz fantastisch. 

Ein weiterer Pluspunkt ist das tolle Ambiente, welches einem Steakhaus wirklich würdig ist.
Ganz zu schweigen von der wunderschönen Lage.

Die neuen Betreiber des Restaurants scheinen sehr auf Sauberkeit zu achten.
Als wir dort waren, sah es sowohl innen als auch außen aus wie geleckt.
Beide großen Parkplätze und der Bereich vorm Restaurant sahen aus wie gerade frisch gewischt, vom Interieur ganz zu schweigen.

Ich finde es wirklich beeindruckend, dass es noch Gastronomen gibt, die mit so viel Herz und Leidenschaft an die Sache herangehen, deshalb habe ich mich auch entschieden, eine solch ausführliche Bewertung hier zu schreiben.
Ich werde definitiv noch öfters vorbeikommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank an das Team vom Haus Henkenberg.

MACHT WEITER SO!!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung