Zurück zu Gourmet Tempel
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gourmet Tempel in 69469 Weinheim bewertet.
"gute Preis,-Leistung"

Geschrieben am 17.04.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gourmet Tempel
Besucht am 27.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
In Gewerbegebiet  etwas Außerhalb vom Zentrum gelegen.In modernem  schwarz-roten Asiastil eingerichtet.Wir wurden sehr freundlich  am großen Eingangstresen begrüßt und zu einem Tisch unserer Wahl geleitet.
Hier bedient man sich selbst,sowohl beim Essen als auch beim Trinken.
Die Angebotsvielfalt ist sehr groß : Suppen,verschiedene Vorspeisen,( Frühlingsröllchen,gefüllte Teigtaschen,Tintenfischringe.... ) fruchtiger Hähnchensalat,Tintenfischcarpacchio,Roastbeef ,diverse chin. Hauptgerichte( Rindfleisch,Schwein,Hähnchenbrust,Fisch mit verschiedenen Saucen und Gemüse,dazu Nudeln oder Reis )alles gut , nur die Schweinerippchen waren etwas trocken und nicht mehr heiß.
Besonderheiten waren : Straußenfleisch,Kängeruh,ganze Tintenfische( sehr lecker),Garnelen
Ergängzt wurde dies durch ein großes Sushibüffet- angenehm überrascht da bisher bei keinem Chinesen bisher richtig gutes Sushi gegessen - sehr gut der Wakamesalat und der Seealgensalat ,ebenso gibt es ein mongolisches BBQ-Buffett um sich sein Mahl  individuell selbst zusammenzustellen.-Hier sollte sich doch für jeden was finden lassen.
Die Dessertauswahl offeriert : Kuchen,Schokobrunnen mit frischem Obst ( Schokolade leider nicht besonders geschmackvoll ),Creme brulee ( -schmeckte  leider nur wie guter wie Vanillepudding )exotische Früchte ( Lychees,Rambutans,Longans sehr lecker )kleine Dessertcremes (,- besonders gut das Quarkcrumble mit Erdbeeren )  und eine Eistruhe.
Bei den Getränken gibt es auch eine große Auswahl: Bier, Wein,Säfte,Cola ,Limonaden, Eistee,Kaffee.
Wir entschieden uns für : Rhababerlimo, Holunderlimo,Mangosaft,Lycheesaft .
beim Essen und Trinken bedienst man sich nach den " All you can eat Motto "
Als Mittagsbuffet kostet dies Montag bis Freitag 12,90 Euro p. Person
Samstag Mittagsbuffet 19,90 Euro und Sonntags Mittagsbuffet 22,90 euro.
Abendbuffet kostet  Mo- Donnerstag 23,90 Euro an Freitag,Sa,So 24,90 Euro
dies beihaltet sowohl das Essen als auch 2 Getränke nach Wahl ,ein guter Deal wie ich finde

Tine und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.