Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Salatkogge in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Jahren
"zentrale Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 07.12.2017
Besucht am 10.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 44.88 EUR
An Anfang der Westerländer Fußgängerzone gelegen ,unweit des Strandes. Innen gibt es leider nur Stehtische ( das Hauptgeschäft geht über die Ladentheke zum mitnehmen ) ,dafür draußen aber Bistrotische und Hocker für den gemütlichen Schlemmer. Von verschiedenen Fischsalaten ,Fischsuppen,Meeresfrüchtezubereitungen bis zu belegten Fischbrötchen gibt es hier alles. Die Preise für die Fischsalate gehen nach Geschwicht,der bestellten Köstlichkeiten.Man gibt seine Bestellung an Thresen auf ,bezahlt dort und nimmt dann seine Gerichte in Empfang um sich ein Plätzchen zu suchen wo man diese verzehren kann. Wir schlemmten: Liebescocktail ( Garnelen,Krebsfleisch,Pfirsichstücke in leckerer Sauce ) toll Aalbrötchen mit Algensalat - herrlich Black Tiger Garnelen mit Feta,,Spinat und Aiolisauce - ein Gedicht hier müssen wir unbedingt wieder hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Maja88
am 07.12.2017
Dieser Eintrag wurde
126x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.12.2017