1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat La Piazetta in 50676 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Das gute Essen treibt einen Düsseldorfer immer wieder nach Köln ;-)"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2018
Besucht am 06.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
OK, Frotzelei zwischen den beiden Großstädten am Rhein und beide haben Vieles gemeinsam. Lokales Bier und gute Restaurants! Unser "Lieblingsitaliener" ist ja leider von Solingen nach Köln gegangen und mittlerweile waren wir des öfteren im La Piazetta. Mein erster Besuch am Abend war wegen der hohen Lautstärke nicht so perfekt, daher sind wir nun mittags bzw. am frühen Abend hier gewesen und da ist es familiärer, deutlich ruhiger, aber immer gut besucht. Fragt nach den Tagesgerichten, Tagliatelle mit Trüffel oder Spaghetti mit Vongole oder die hervorragende Kalbsleber alles super frisch und richtig lecker.  Auch der Hauswein, ob rot oder weiß mit EUR 4,90 für ein 0,2 l Glas ist empfehlenswert. Fazit: wer Party ab 23 Uhr liebt, OK, der ist hier auch richtig, wer in Ruhe gutes Essen genießen möchte --> mittags oder am frühen Abend.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat La Piazetta in 50676 Köln bewertet.
vor 3 Jahren
"Italienisches Lokal - hochfrequentiert mit hoher Geräuschkulisse"
Verifiziert

Geschrieben am 13.01.2018 | Aktualisiert am 13.01.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu La Piazetta
Besucht am 12.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
In Solingen gab es bis Ende des Jahres - unser kleines Wohnzimmer - Mare e Monti. Leider ging das Team nach Köln in den Schwesterbetrieb La Piazetta. Also ein Muss für uns, unsere alten Freunde dort aufzusuchen. Um es vorweg zu nehmen, das Essen ist fast identisch und gut, aber das Flair komplett anders. Der Gastraum ist eng bestuhlt, am Besuchsabend war das Restaurant komplett ausgebucht und es war laut, wenn man es gut meint...italienisches Flair.  Wir hatten reserviert, was unbedingt erforderlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.