2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Flo!
hat Da Giovanni in 82490 Farchant bewertet.
vor 2 Jahren
"Moderne Location - astreines Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2018
Besucht am 23.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir gingen eines Abends vom Glühweinstand nach Hause und hatten noch Lust auf eine Pizza. Also gingen wir rein. Die Kellner waren super nett, haben sofort die Bestellung aufgenommen und nach ca. 10-15 Minuten war eine Pizza der Extraklasse da. Günstig, dünner Boden und spitze Tomatensoße. Reichlich belegt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Obacht!
hat Da Giovanni in 82490 Farchant bewertet.
vor 2 Jahren
"Ferrovie dello Stato Italiane (deutsch italienische Staatsbahnen) - netter Italiener mit unbequemen Sitzplätzen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.12.2017
Besucht am 08.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Im Hotel Kirchmayer in Farchant hält ein Italiener Einzug. Das waren die neuesten Gastro-News, die in Garmisch kursierten. Schatzl und ich sind mittags hingefahren, um nachzuschauen, ob schon Licht brennt. Tat es. Ich also rein und  einen Tisch für den Abend reserviert.   Es gibt ein paar Parkplätze direkt vor dem Hotel, aber davon abgesehen findet man hier leicht irgendwo Platz.  Es gibt zwei Eingänge nebeneinander. Links geht es ins Hotel, rechts in das Lokal. Noch steht da kein Lokalname dran. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 17.12.2017
Dieser Eintrag wurde
1757x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2018