Ristorante Da Giovanni im Landgasthof Kirchmayer Restaurant, Pizzeria in 82490 Farchant

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Flo!
Flo! hat Ristorante Da Giovanni im Landgasthof Kirchmayer in 82490 Farchant bewertet.
vor 6 Jahren
"Moderne Location - astreines Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2018
Besucht am 23.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir gingen eines Abends vom Glühweinstand nach Hause und hatten noch Lust auf eine Pizza. Also gingen wir rein. Die Kellner waren super nett, haben sofort die Bestellung aufgenommen und nach ca. 10-15 Minuten war eine Pizza der Extraklasse da. Günstig, dünner Boden und spitze Tomatensoße. Reichlich belegt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Obacht!
am 17.12.2017
Dieser Eintrag wurde
3160x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2021