2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Café Kauz in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 6 Monaten
"Kleines, aber feines Café"

Geschrieben am 22.01.2020
Besucht am 21.01.2020 3 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Das Café Kauz liegt sehr zentral im Fussgängerbereich der Altstadt, kurz vor der historischen Agnesbrücke. Zu Fuss gut über die Bahnhofstrasse zu erreichen, nur wenige Schritte vom Schelztorturm (EiscafÉ Torre) entfernt. Ganz in der Nähe liegen auch die Bushaltestelle Schelztor und das Pakhaus Marktplatz an der Agnespromenade. Das Café ist sehr klein. Es empfiehlt sich daher vorab zu reservieren. Wir hatten Glück und ergatterten gerade noch 3 freie Plätze. Zum Ambiente verweise ich um Wiederholungen zu vermeiden auf den Bericht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Café Kauz in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 3 Jahren
"Wunderschönes, gemütliches Café - Frühstück aber nicht ganz überzeugend"
Verifiziert

Geschrieben am 25.12.2017
Besucht am 23.12.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Ich habe mich hier an einem Samstag kurz vor Weihnachten mit zwei Freundinnen zum Frühstücken verabredet. Zum Glück hatten wir zwei Wochen zuvor angerufen und einen Tisch reserviert, denn wir ergatterten den letzten freien. Als wir dann beim Café ankamen, war dieses auch sehr voll - was ja eigentlich schon mal etwas Gutes heißen muss! Das Café ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, es gibt viele Holzelemente und alles wirkt sehr skandinavisch. Was ich sehr lobenswert finde, ist, dass es zwei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 25.12.2017
Dieser Eintrag wurde
620x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2020