Dat Tufelhuus Restaurant in 26817 Rhauderfehn
Dat Tufelhuus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Die Website existiert nicht mehr und ein derartiger gastronomischer Betrieb ist an der angegebenen Adresse nicht mehr auf Google verzeichnet.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
Mit Freunden essen gehen
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Dat Tufelhuus in 26817 Rhauderfehn bewertet.
"Sehr,sehr gute Küche !"

Geschrieben am 06.01.2018
Besucht am 29.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
In dieser Lokalität reservierten wir für unseren 2.Urlaubstag einen Tisch. Schon der Empfang gefiel uns sehr gut. Es waren nur die Betreiber selbst in dem Restaurant anwesend. Wir wurden locker und herzlich begrüßt und mit den Worten,ihr könnt Euch hier an den Fenstertisch setzen,wenn ihr mögt,an unseren Tisch geleitet. Sowas finden wir wesentlich besser,als so steife Förmlichkeit. Es gab Grevensteiner Pils vom Fass,zu 2.60 Euro 0,3 L . Als Vorspeise wählten wir  die Pfannkuchen-Suppe zu 3.80 Euro. Als die Chefin sie uns brachte,entschuldigte... mehr lesen

PetraIO und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
Bomani einen Beitrag zum Dat Tufelhuus in 26817 Rhauderfehn geschrieben.
"Kein a`la Carte mehr"

Geschrieben am 24.10.2019
Da wir ab Samstag wieder in der Ecke Urlaub machen,wollten wir dort wieder reservieren. Zu unsere großen Enttäuschung,kann man nicht mehr nach Karte bestellen. Die Betreiber haben sich auf Buffet und Gesellschaften,spezialisiert. Jetzt habe ich einen schmollenden Mann,der sich seit Wochen auf die besten Schnitzel,die er je gegessen hat,freute.

Siebecko und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Bomani