GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Café und Gelataria Kaiserbau in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Eis mit interessanten Kreationen - eines der besten Eisangebote in Stuttgart"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2015
Besucht am 17.05.2015
Die Gelateria Kaiserbau gehört zum Cafe Kaiserbau und befindet sich direkt am Marienplatz in Stuttgart. Bereits seit Jahren gehört die Gelateria zu unseren Favoriten in Stuttgart. Insbesondere wegen der interessanten Eiskreationen, die sich ständig ändern. Dabei ignorieren wir die Eisbecher-Angebote und picken uns gezielt die interessanten Sorten heraus und lassen uns diese pur (oder mit Sahne) kredenzen. Heute haben wir folgende Sorten genossen: - Quark-Rhabarber - Gurke-Minze - Basilikum - Mascapone-Feige - Walderdbeere - Haselnuss Allesamt schön cremig und das alles mit frischen Zutaten erstellt wird und keine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gast im Haus findet diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: orcagna
hat Café und Gelataria Kaiserbau in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Fixes Mittagessen mit frischen Zutaten"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2015 | Aktualisiert am 30.03.2015
Besucht am 18.03.2015
An einem Mittwochmittag ließ sich der Frühling in Stuttgart blicken, und da ich auch Lust auf etwas Sonne hatte, kam ich auf die Idee, im Café Kaiserbau zu mittag zu essen. Leider war ich mit dieser Idee nicht alleine, dementsprechend war absolut kein Platz auf der Terrasse mehr zu finden. Aber dafür hatte ich den hellen Innenraum fast für mich alleine.   Der besteht aus viel blankem Holz und einfachen Stühlen und Bänken und wirkt ein bißchen kahl, aber nicht ungemütlich. Dominiert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: guide
hat Café und Gelataria Kaiserbau in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr gemütliches Café am Marienpl..."

Geschrieben am 20.01.2013
Sehr gemütliches Café am Marienplatz. Im Sommer ist das Eiscafé auch geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1879x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.09.2016