Zum Goldenen Hirsch Restaurant, Hotel in 98553 Sankt Kilian

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Romantisches Candle Light Dinner
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Zum Goldenen Hirsch in 98553 Sankt Kilian bewertet.
vor 6 Jahren
"Surprise, Surprise. Die unerwartete Überraschung"
Verifiziert

Geschrieben am 28.01.2018 | Aktualisiert am 29.01.2018
Besucht am 27.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
An der alten Straße von Suhl nach Coburg gelegen, hat dieses Hotel mit Restaurant schon seit der Grenzöffnung meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Backstein, Fachwerk, immer schön gepflegt. Bis es dann irgendwann geschlossen war. Wie ich in der Chronik gelesen habe, wurde 2008 von den alten Inhabern eine Insolvenz angemeldet und seit 2010 steht das Anwesen unter neuer Leitung.  Auf der Autobahn hatten wir nach einem Zwischenhalt in Zella-Mehlis keine Lust mehr, so ging es über die Landstraße zurück. Und nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerSilberneLoeffel
am 28.01.2018
Dieser Eintrag wurde
150x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2018