Zum Roten Haus Restaurant in 88515 Langenenslingen

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Zum Roten Haus in 88515 Langenenslingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gutes Speiserestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2018
Besucht am 09.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Jedes Jahr fahren wir an der Fasnet in unsere alte Heimat Riedlingen. Es beginnt am schmotzigen Donnerstag abends mit dem Narrenball in der Stadthalle. Am Freitag sind wir dann zum Mittagessen in den Gasthof "Zum Roten Haus" in Andelfingen gefahren, das liegt ungefähr 10 km von Riedlingen weg. Vorsorglich habe ich vorher angerufen und für 3 Personen Plätze bestellt. Als wir ankamen konnten wir feststellen, dass es noch einige Plätze gab. Schnell wurde nach unseren Getränkewünschen gefragt und wir entschieden uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
pensionist1937
am 11.02.2018
Dieser Eintrag wurde
429x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2018