Zurück zu Das Rumpelstilzchen | Bar & Grill
GastroGuide-User: EckigesAuge
EckigesAuge hat Das Rumpelstilzchen | Bar & Grill in 64521 Groß-Gerau bewertet.
"Leckerer Burger im urigen Lokal"

Geschrieben am 30.10.2019
Eine Entschuldigung vornweg: Leider hatten wir (meine Liebste und ich) Hunger, daher leider keine Fotos gemacht.

Seit Dezember 2017 existiert dieses kleine Lokal mit ca. 30 Sitzplätzen im Herzen von Groß-Gerau.
Der Laden ist - wie der Name vermuten läßt - sehr wald-bezogen und urig eingerichtet. Dicke Holztische, verschiedenste Lampen und Dekos an den Wänden und eine teilverputzte Ziegelwand sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.
Soweit ich das sehen konnte, bediente uns der Inhaber selbst. Freundlich und flott, selbst die Bestellfehler am Nebentisch wurden in Minuten-Schnelle gelöst. Super! Wir kamen ca. 18:15 Uhr rein und waren ohne Eile 19 Uhr schon fertig. Wartezeiten gab es also fast keine. :)
Bestellt haben wir 2 Burger, 1x durch und 1x medium gegrillt, dazu Süßkartoffelpommes und Grillgemüse. Die Pattys waren auf den Punkt gegrillt, das Fleisch saftig, der Bacon knusprig, die Soßen genau richtig dosiert. Angerichtet mit mittig gestecktem Messer. Die Süßkartoffelpommes kross in einem extra Schälchen. Ebenso das Grillgemüse, bestehend v.a. aus Aubergine, Tomätchen, Zucchini, Paprika, welches noch in etwas Ölsud lagerte
Die Preise um 9,00€ für Burger und 4,00€ für Beilagen sind kein Schnäppchen, aber angemessen. Die Portionen ausreichend, aber nicht reichlich, daher einen halben Stern Abzug.

Alles in allem ein wunderschönes Restaurant und definitiv für einen weiteren Besuch auf meiner Liste. Perfekt für gemütliche Abende unter Freunden, dann kann man auch das umfangreiche Getränkeangebot austesten, was wir noch nachholen müssen.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.