Zurück zu Restaurant Ilios
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Restaurant Ilios in 82515 Wolfratshausen bewertet.
"Netter Grieche mit großen Mittags Protionen"

Geschrieben am 15.02.2018 | Aktualisiert am 16.02.2018
Besucht am 15.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14.7 EUR
Wie immer sind 2 Kollegen und ich zum Arbeiten in Geretsried. Und Mittags brüllt der Magen nach was leckeren.
Und völlig unvorbereitet will die GG App doch mal arbeiten. Ein Wunder !!!
Nach diversen Vorschlägen und der berücksichtigung, das wir alle 3 die nächsten Tage Strohwitwer sind , gab es das motto Knoblauch !! Yes

Also sind wir zum Griechen der nicht mal viel weiter weg ist, als der Italiener vom letzten mal.
das Local war jetzt Mittags nicht stark besucht, hatte aber eine schöne Mittagskarte.
Und der Grillteller ( Foto ) war für 8,90€ echt mächtig. Da verdient der Laden nicht mehr viel daran.
Und natürlich Pitta KNOBLAUCH !
Beim Knofel hat der Wirt sich echt nicht lumpen lassen. Der Geschmack ist mir noch den ganzen Nachmittag durch den Kopf gegangen.
Wir wollten eigentlich den rosa Brei (Taramas) mit Pitta zur Vorspeiße haben. Was komunikativ nicht beim Wirt angekomen ist.
Pitta und das Taramas wurden erst nach der Hauptspeiße serviert. Nicht so gut.
Was den Service angeht war das eh ein wenig eigenartig.  Eine schrieb die Bestellung auf und ein anderer ( ich bin mir nicht sicher ob er unsere Sprache überhaut mächtig war ) lieferte die Speißen.Mit einer fröhlichkeit  als wäre gerade die Hölle zugefroren. ( Würde zum Wetter passen )
Nun den, daß Essen war super und super viel. Ich hatte echt Probleme danach noch zu Arbeiten.
Zum Bezahlen wurde uns noch ein Uzo angeboten.
Aber Arbeit und Alkohol geht einfach nicht.

Auch diese Lokal würde ich wieder besuchen.

AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.