Zurück zu Park Cafe Sankt Martin
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Park Cafe Sankt Martin in 67487 Sankt Martin bewertet.
vor 3 Monaten
"Auf die inneren Werte kommt es an......."
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2018 | Aktualisiert am 13.02.2018
...und ich gebe zu, ich war skeptisch, als wir vor dem Park Café in Sankt Martin standen. Siebziger Jahre pur, von außen, und auch auf dem Weg nach Oben und Innen blieben wir dort verhaftet. Ist man aber drin im nostalgischen Gastraum mit wenig Flair,

erblickt man das hier

und sieht der Kuchenbäckerin durch die geöffnete Küchentür beim backen zu. Alle Kuchen frisch selbst zubereitet, fein, und eine sehr hochwertige Kaffeemaschine, jetzt konnte ich den sehnsüchtigen Blicken meiner Schwiegermutter nachgeben (immer auf der Suche nach einem "richtigen Café", sie hasst aufgepimpte Bäckerei-Filialen) und wir suchten uns einen Tisch. Der frisch aufgebrühte Kaffee und die georderten Kuchen machten viel Freude.

Himbeer-Kirsch-Schoko

Pfälzer Apfel-Weintorte (Äpfel werden in Weißwein gekocht)

gedeckter Apfelkuchen. Durchweg waren alle angetan vom servierten Kuchen. Die Dame im Service klärte über Café und Herstellung der Kuchen so ausführlich aus, dass ich annehme, es war die Chefin. Fazit, nicht abschrecken lassen vom Äußeren, sondern einfach lecker Kuchen essen! Das "Oma-Ambiente" passt dann auch einfach hierhin!


Lavandula und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.