Grimminger Cafe Bäckerei, Cafe in 69469 Weinheim
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Grimminger Cafe in 69469 Weinheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Kaffeehausbreak"
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2018 | Aktualisiert am 04.03.2022
Besucht am 17.02.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Im Weinheimer Industrieviertel gelegen,Nähe Media Markt und in der Nähe meines Fitnessstudios,sodas ich nach den Traing öfters dort einkehre manchmal nur auf einen Kaffee oder Tee. Aber auch Kuchen und Snacks , süße Stücke und  verschieden belegte Brote sind hier zu haben. Kleines aber feines Kaffeehaus  das im Sommer seine Gäste mit  zusätzlichen Sitzmöglichkeiten vor dem Lokal erfreut. Wir hatten Capucchino  und Schwarztee dazu einen Sandkuchen  und Rhababerstreusel -alles war O. K
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Maja88
am 21.02.2018
Dieser Eintrag wurde
495x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2018