1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Piccolo Mondo 2 in 73663 Berglen bewertet.
vor 3 Jahren
"Und täglich grüßt … ….oder doch ein anständiger Haus- und Hof-Italiener."
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2018 | Aktualisiert am 04.04.2018
Besucht am 11.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Der unterirdische Grieche, den Manowar vor Jahren beschrieb, vorbei. Der ambitionierte Bäcker mit italienischem Faible von letztem Jahr, vorbei. Davor waren auch schon deren drei oder vier Anläufe mit bekanntem Ergebnis.   Nach der vorletzten, der letzten, der allerletzten und der allerallerletzten Chance für das Vereinsheim des SSV Steinach-Reichenbach, nun die allerallerallerletzte Chance.   Und diesmal hat der Verein fast schon eine kleine Institution gewonnen. Die Betreiber der Pizzeria Piccolo Mondo in Birkmannsweiler eröffneten Anfang Februar gerade mal 3km Luftlinie entfernt eine zweite Dependance im Vereinsheim des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 27.02.2018
Dieser Eintrag wurde
352x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2020