GastroGuide-User: Carsten1972
hat Ristorante Locoselli in 48565 Steinfurt bewertet.
vor 6 Monaten
"so kann man es auch machen......"

Geschrieben am 18.02.2019 | Aktualisiert am 19.02.2019
Besucht am 17.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
...das Eis zum Dessert! Meine Frau und ich waren mal wieder im Locoselli in Steinfurt, zum Ersten lockte der erste Frühlingssonntag (die ersten Kraniche zogen laut krächzend über uns hinweg nach Nordosten, und die wissen sehr genau, wenn das Wetter zum Frühling wechselt), zum Zweiten der erste Besuch im KLG in Steinfurt und Drittens hat das Locoselli am WE durchgehende Küche von 12 Uhr bis Abends, was eine entspannte Radtour erlaubt, man geht einfach rein, wenn man da ist und Hunger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Iris Strauss
hat Ristorante Locoselli in 48565 Steinfurt bewertet.
vor 8 Monaten
"Etwas Besonderes"

Geschrieben am 12.12.2018
Besucht am 02.12.2018
Kreative und sehr leckere Küche! Tolles Ambiente und freundliches Personal machen den Besuch im Locoselli zu einem sehr besonderen Erlebnis!!! Wir kommen gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Carsten1972
hat Ristorante Locoselli in 48565 Steinfurt bewertet.
vor 1 Jahr
"Feiner Italiener am Schloss"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2018 | Aktualisiert am 09.04.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Locoselli
Besucht am 08.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
vor ein paar Wochen hatte ich bemerkt, dass in der Schlossmühle in Steinfurt, direkt gegenüber vom fürstlichen Wasserschloss nach jahrelangem Leerstand wieder Leben eingekehrt war. Ich hatte den neuen Betrieb hier eingetragen und mir vorgenommen, bei Gelegenheit mal vorbei zu schauen. Sonntag war Gelegenheit dazu. Der Frühling hatte sich mit sommerlichen Temperaturen eingeführt und das Münsterland saß auf der "Fietse" um den Sonnenschein zu genießen. Auch meine Frau und ich waren unterwegs und hatten uns vorgenommen, ein erstes Mal im Kreislehrgarten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.