Kuckuck Laden & Café Bistro, Cafe in 72250 Freudenstadt
Kuckuck Laden & Café ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, siehe Facebookseite
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Kuckuck Laden & Café in 72250 Freudenstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Kreative Atmosphäre, grundehrliche Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 18.12.2018 | Aktualisiert am 18.12.2018
Besucht am 16.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Einmal im Jahr muss ein Weihnachtsmarktbesuch absolviert werden, auch wenn ich kein besonderer Fan davon bin. Gottseidank lebt der Mensch nicht von Glühwein, Bockwurst und gebrannten Mandeln allein. Und ein weiterer glücklicher Umstand hat mich in diesem Jahr zum Ausrichter der Weihnachtsmarkttour bestimmt, so dass ich mich – nicht ohne Hintergedanken – für Freudenstadt als Ziel entschieden habe. Die malerische Schwarzwaldstadt ist von Stuttgart aus sehr bequem und nervenschonend in einer einstündigen Zugfahrt zu erreichen. Vom Stadtbahnhof liegt der Marktplatz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 07.03.2018
Dieser Eintrag wurde
1022x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.12.2018