Über Gasthaus zum Grundstein Hessenaue

Genießen Sie Ihre Stunden bei uns im Gasthaus & Biergarten
Ihr Ausflugsort im Naherholungsgebiet der Region Mainz, 
Wiesbaden,  Darmstadt, Rüsselsheim, Groß Gerau,
nahe des Rheins und der Rheinfähre Kornsand.
Das Gasthaus lädt ein für Familientreffen, Freundestreff, Biker
Gruppen, Klassentreffen, Radfahrer, Oldtimer Treff,  & Sternfahrten

Wir bieten Speisen aus unserer deutsch/hessischen Küche
sowie Kaffee & Kuchen

Unsere Leistungen
m Lokal          : Speisen aus unserer Speisekarte - Auch zum  Abholen 
Im Biergarten : wechselnde Tagesgerichte & aus unserer Speisekarte
Catering          : Beratung und Lieferung an den Ort Ihrer Wahl
Familienfeier  : Im Lokal oder im Zelt vor dem Biergarten 
Firmenfeier       bis 200 Personen im Zelt vor dem Biergarten
Bei Reservierungen für Veranstaltungen stehen wir Ihnen auch
ausserhalb unserer Öffnungszeiten jederzeit zur Verfügung. 

GastroGuide-User: KerstinD.
hat Gasthaus zum Grundstein Hessenaue in 65468 Trebur bewertet.
vor 5 Monaten
"Einmal und nie wieder"

Geschrieben am 15.06.2019
Einmal und nie wieder. Nachdem in meiner Apfelschorle eine tote Fliege und in meinem Erdbeer Eisbecher eine weitere große tote Fliege lagen teilte ich dies der Wirtin mit. Es kam keine Entschuldigung und als wir die Rechnung wollten standen wirklich der Eisbecher und die Apfelsaftschorle mit auf der Rechnung und die Bezahlung wurde erwartet und verlangt . Auf die Nachfrage ob die Chefin zu sprechen war wurde mir gesagt sie sei schon in ihrer Wohnung und nicht mehr zu sprechen .
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Gasthaus zum Grundstein Hessenaue in 65468 Trebur geschrieben.
vor 2 Jahren
"Bericht über die Neueröffnung " Zum Grundstein" Trebur - Hessenaue, in der Main Spitze"

Geschrieben am 08.03.2018
Bericht über die Neueröffnung  " Zum Grundstein"  Trebur - Hessenaue, in der Main Spitze. http://www.main-spitze.de/lokales/trebur/neue-wirtin-oeffnet-gaststaette-im-dorfgemeinschaftshaus-hessenaue-anfang-maerz_18546325.htm
[Auf extra Seite anzeigen]

Lodda und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
hhfp65428
am 08.03.2018
Dieser Eintrag wurde
1141x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2019