Zurück zu La-Ruota Laim
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat La-Ruota Laim in 80686 München bewertet.
"Fast perfekter Abend"

Geschrieben am 26.04.2018
Besucht am 04.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Wenn es ein neues La-Routa gibt, muß ich dieses Ausprobieren. Es ist ja schon das vierte.
Die Lokation ist wirklich schön geworden. Da haben Sandro und Angelo wirklich ein Händchen.
Die Einrichtung ist hell freundlich und ansprechend.
Preislich hebt sich das La-Routa von dem Haupthaus in der Landsberger Str. deutlich nach oben ab. Jedoch ist die Speißekarte umfangreicher.
An den Sitzpläten an einer Wand wurden alte Fahrradlenker als Gadarobe montiert. Find ich als nettes Gimmik.
Wir bestellten einmal Spagetti Cabonara und einmal ein Risotto mit Parmesan und schwarzen Trüffel.
Das Risotto wurde sicherlich frisch zubereitet, da die Wartezeit nicht gerade klein war.
Geschmacklich aber eine Bombe. Die Cabonara waren wie aus den anderen Restaurants gewohnt schmackhaft.
Einziger Hacken an der Geschichte. Bei aller Liebe zum Detail, warum wird bei so einem hochpreisigen Essen ein Plasitkmesser vom KIK gereicht ? Da sollte es doch noch für ein anständiges Gastro Besteck reichen.
So was verstehe ich nicht.
Aber alles in allem war der Abend fast Perfekt.

manowar02 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.