GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat La-Ruota Laim in 80686 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Durchschnittlicher Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 23.10.2019 | Aktualisiert am 23.10.2019
Besucht am 15.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Risotto war eine Bombe schrieb Joos2000 über das Essen hier. Spotzl meinte Risotto wäre doch auch mal was, findet man immer selten auf Karten. Der PLZ nach kann es gar nicht so weit weg sein von unserem Hotel. Schade nur dass es keine Beschreibung gab wie man hier hin kommt. Karte bei Tante Google angeschaut und mit der U 5 Richtung Laimer Platz kommt man vom Hauptbahnhof hier her. Die Haltestelle Friedenheimer Straße ausgestiegen und dann ein paar Schritte die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat La-Ruota Laim in 80686 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Fast perfekter Abend"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2018
Besucht am 04.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Wenn es ein neues La-Routa gibt, muß ich dieses Ausprobieren. Es ist ja schon das vierte. Die Lokation ist wirklich schön geworden. Da haben Sandro und Angelo wirklich ein Händchen. Die Einrichtung ist hell freundlich und ansprechend. Preislich hebt sich das La-Routa von dem Haupthaus in der Landsberger Str. deutlich nach oben ab. Jedoch ist die Speißekarte umfangreicher. An den Sitzpläten an einer Wand wurden alte Fahrradlenker als Gadarobe montiert. Find ich als nettes Gimmik. Wir bestellten einmal Spagetti Cabonara und einmal ein Risotto... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.