Zurück zu Chi Fu
GastroGuide-User: Chorizo
hat Chi Fu in 86163 Augsburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2018
Besucht am 11.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Service:
Superfreundliche Bedienung. So wie ich das mitbekommen habe, war sie aber allein da, also auch in der Küche, was etwas verwunderlich ist. Außer mir war noch ein Mann da und ein weiterer Tisch voll besetzt. Dadurch dass der Gastraum doch relativ groß ist, würde der Ablauf komplett stagnieren, wenn auf einmal 30 Gäste reinkämen.. Der Mann am Nachbartisch hat sehr lange warten müssen, bis er von der Multifunktionsgastronomin bemerkt wurde und holte sich die Speisekarte irgendwann selbst. Bei mir verlief alles ohne längere Wartezeiten.

Essen:
Super Pho. Sehr frisch, viel und ästhetisch angerichtet. Auch das Cola-Weizen, wie man heute politisch korrekt dazu sagt, der Kaffee und die gebackenen Bananen sind zu empfehlen.

Ambiente:
Stimmig eingerichtet, Das Interieur sieht eher kostspielig aus. Kein Asia-Imbiss, sondern ein echtes Restaurant. Sogar Candelligt-Dinner könnte man sich dort gut vorstellen.

Sauberkeit:
Top

Preis/Leistung:
Ein Pho liegt bei 9,50 Euro. Für Augsburg ist das glaube ich über dem Durchschnitt, ist aber anhand der Qualität und des Ambientes absolut fair und gerechtfertigt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.