Huong Nam

Friedberger Straße 122, 86163 Augsburg
Imbiss Catering Partyservice
Zurück zu Huong Nam
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Huong Nam in 86163 Augsburg bewertet.
"Frischer Wind"

Geschrieben am 14.10.2019
Besucht am 13.10.2019
Das Huong Nam hat offenbar einen Pächterwechsel hinter sich; Die Poco-Möbel sind einer lockeren Tischaustattung gewichen und die vollplakatierten Fenster sind jetzt offen.
Die Preise wurden angehoben, ein Hauptgericht kostet nun im Schnitt 11 Euro, eine Suppe 5 Euro. Was okay ist, wenn das die Qualität stimmt.
Hab mir was abgeholt und war positiv überrascht. Die Suppe mit Hühnerfleisch, Pilzen, Koriander und Frühlingszwiebeln hatte eine klare Linie mit einer angenehmen Säurenote. Die Menge war etwa das 2,5-Fache einer chinesischen Suppenschüssel.
Das Chili-Rindfleisch mit Zitronengras konnte auch punkten, wenngleich ich nicht der übertriebene Fenchelfan bin, welcher sich darin wiederfand.
Handwerklich gut. Das Rindfleisch schmeckte ungewöhnlich intensiv, ich weiss nicht woran das lag und ob ich das gut finden soll oder mich beunruhigen sollte. Jedenfalls stammt es bestimmt nicht vom heimischen Biobauern.
Das Speisenangebot ist abwechslungsreich und ehrlich. Nur haben 90% aller Wörter in der Karte mindestens einen Rechtschreibfehler.

Schade, dass es jetzt zwei gute Viet-Restaurants quasi gleich nebeneinander gibt, die sich gegenseitig Konkurrenz machen. Sowohl das Chi Fu als auch das Huong Nam haben Erfolg verdient.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.