Zurück zu Hamburgerei
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Hamburgerei in 86152 Augsburg bewertet.
"leckere Burger"

Geschrieben am 12.03.2019
Besucht am 22.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 54.6 EUR
in der Augsburger Innenstadt , unweit des Doms und des Zeughauses zu finden.
Die Außenansicht ist recht schmucklos - innen modern, schnörkellos und bunt eingerichtet.
Besonders der Tresen ist sehenswert, mit  bunten Fliesen über und über bestückt.
Wie der Name schon vermuten lässt werden hier hauptsächlich Burger in verschiedenen Varianten angeboten , aber auch Chili con Carne , Salate, vegetarisches  und Desserts sind auf der Speisekarte zu  finden.
Mittags wird ein günstiges Mittagsmenue zu reduziertem Preis angeboten .
Die Auswahl der Burger ist rießig :
z. B. Bayrischer Burger = Obazda, Krautsalat , Rindfleischpattie, Speck
Der Franzose = mit Feigensenf, Nusschutney , Fleischpattie und Ziegenkäse ( mein persönlicher Favorit )
Clubber = Hähnchenbrust, Spiegelei und Salat
Der Mexikaner =Rindfleischpattie, Guacamole, scharfe Jalapenos und Tortillachips

durch den Norweger findet sich auch ein Fischburger auf der Karte .
Zum Trinken gibt es Selbstgemachte Limo, Biere , Kaffee  etc........zu allen Burgern kann man eine große Auswahl an extras erhalten z. B. karamelisierte Zwiebeln, Wasabi-Mayo,Perser Chutney ..... oder bei großen hunger einfach Extra Fleisch bestellen.
Bei den Burgern schmeckt man das sie frisch zubereitet und selbstgemacht sind - Welten entfernt von üblichem " Fastfood Fras "- die gehobenen Preise  ab ca. 8 Euro  finde ich jedoch für ein Lokal mit Selfservice etwas überhöht.
Geschmacklich waren die von uns probierten Burger top - eben Klasse statt Masse.

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.