GastroGuide-User: Carsten1972
hat Wolfgang´s in 02625 Bautzen bewertet.
vor 7 Monaten
"Erwartungen erfüllt...."

Geschrieben am 12.07.2019 | Aktualisiert am 12.07.2019
Besucht am 10.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Ich hatte es im Winter ja angedroht, ich komme wieder, und werde da nicht nur nächtigen, sondern auch Essen. Das ist nun geschehen. Nach kleiner Schrecksekunde beim einchecken (wir haben ihre Reservierung heute morgen aus dem System genommen.....) bekam ich doch ein Zimmer, genau das, was ich auch im Winter beim Erstbesuch hatte, und ging mich nach anstrengenden Stunden der Arbeit in CZ und der Fahrt zum Hotel wieder in Zustand zu versetzen, mit dem ich das Restaurant betreten konnte.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Wolfgang´s in 02625 Bautzen geschrieben.
vor 1 Jahr
"Hotelempfehlung für Bautzen......."

Geschrieben am 17.01.2019 | Aktualisiert am 17.01.2019
..........und nach Augenschein auch ein sehr anständiges Restaurant! Das Moments Boutique Hotel in Bautzen ist Heimat des hier verzeichneten Restaurant Wolfgang's. Und weil Hotel und Restaurant einen sehr ordentlichen Eindruck machen beim Anblick ihrer Homepage, hatte ich mich dort eingebucht. Im Flur zur Rezeption und den Gastraum, übrigens eine alte Apotheke, empfangen einen sehr schöne Wandbilder, siehe unten. Seit Frühjahr 2018 ist dieses Haus geöffnet, und beim nächsten mal esse ich auch dort. Leider verhinderte die Weihnachtsfeier der Belegschaft einen Restaurantbesuch an meinem Anreisetag. Aber auch das Hotel mit seinen Zimmern gefiel mir sehr. Empfehlung für das Hotel und auch das Restaurant, Rezi folgt sicherlich in den nächsten Monaten.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Jenome und 9 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.