GastroGuide-User: Chorizo
hat Dolce Vita in 86163 Augsburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Unspektakulär"
Verifiziert

Geschrieben am 12.03.2018
Besucht am 12.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Essen - Nicht schlecht, aber es sieht besser aus als es schmeckt. Die Pizza ist käseüberladen und hat irgendwie zu viel Säure, vermutlich wegen dem Overload an eingelegten Zutaten. Bier: Regional = Extrastern. Ambiente - Um vom Innenbereich zu sprechen - Nett,  für meinen Geschmack zu verschnörkelt, aber wers mag.. Bedienung: Fast unangenehm schnell da Sauberkeit: Sehr gut Preis/Leistung - Mei, dafür dass es ein Restaurant ist und einiges an Betriebskosten anfällt ok. Also normal. Die Pizza kriegt der Billig-Türkenimbiss zwei Ecken weiter aber bestimmt mindestens genauso hin..
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Obacht!
hat Dolce Vita in 86163 Augsburg bewertet.
vor 3 Monaten
"Guter Italiener mit solider Küchenleistung - sehr freundliches Personal"

Geschrieben am 18.04.2019
Das Lokal hat zwar keine eigenen Parkplätze, aber es sollte kein Problem sein, sein Auto auf der Straße abzustellen. Der Gastraum verfügt über eine große Theke, die Tische haben einen angenehmen Abstand zueinander. Es finden ca. 60 Gäste Platz. * Der Krabbencocktail (€ 7.90) mit Toast war gekonnt abgeschmeckt, die Anrichteweise ist vielleicht a bisserl "old fashioned" ;-)  Das Rumpsteak (€ 17,50) war wie gewünscht medium rare, das Gemüse (wie meist bei den Italienern) eigentlich geschmacksneutral, aber zumindest nicht verkocht, die Kartöffelchen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Chorizo
am 12.03.2018
Dieser Eintrag wurde
149x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.04.2019