Restaurant Seeblick - Ferienpark Wulfener Hals Restaurant, Cafe, Loungebar in 23769 Fehmarn

Über Restaurant Seeblick - Ferienpark Wulfener Hals

Das Restaurant Seeblick liegt direkt an der Ostsee. Der Wintergarten, die windgeschützte Terrasse, der Lounge Bereich mit den gemütlichen Strandkörben und die Beach Lounge laden zu jeder Tageszeit zum Verweilen ein. Von fast jedem Sitzplatz genießen Sie einen traumhaften Blick auf die Ostsee!

Die Speisen sind maritim geprägt. Wir bieten natürlich auch leckere Fleischgerichte sowie Vegetarische Speisen an. Auf Wunsch können auch vegane Gerichte serviert werden.
Besonders beliebt sind unsere Fischgerichte wie Scholle, Matjes oder Dorsch.

Täglich bieten wir ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und an einigen Sonntagen einen Brunch mit kalten und warmen Köstlichkeiten.
Auch Ihre Feier richten wir gern aus! Besonders beliebt sind Hochzeiten, Familienfeiern, Jubiläen oder Firmenfeiern. Um rechtzeitige Reservierung wird gebeten.

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt am Restaurant. Bitte klingeln Sie an der Schranke des Camping- und Ferienparks Wulfener Hals.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Tanja1606
Tanja1606 hat Restaurant Seeblick - Ferienpark Wulfener Hals in 23769 Fehmarn bewertet.
"Toller Service, sehr kinderfreundlich"

Geschrieben am 19.03.2018
Besucht am 28.12.2011 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren schon mehrmals zu Gast. Das Personal ist unheimlich nett, aufmerksam und kinderfreundlich. Das Essen ist frisch, schmeckt sehr lecker und man wird definitiv satt. Die Aussicht, direkt am Wasser, unglaublich toll. Auch das Frühstücksbuffet können wir nur wärmstens empfehlen. Ein sehr sauberes Lokal. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, keine überzogenen Preise. Wir kommen gerne weiterhin.

Dieser Eintrag wurde am
19.03.2018 angelegt