1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
hat Pizzeria Liridoni in 94474 Vilshofen bewertet.
vor 1 Jahr
"Pizza war OK, die Performance hat noch Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2018
Besucht am 04.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Das Liridoni liegt mitten in Vilshofen an der Ecke zur Vilsvorstadt an einer stark befahrenen Straße. Parkplätze gibt es keine eigenen, mit Glück in der Nähe (Achtung Parkraumüberwachung) bzw am Bahnhof oder am Bergerparkplatz (ca 5 min Fußweg). Es gibt in unmittelbarer Nähe sehr viel Mitbewerber, aber anscheinend ist der "Kuchen" groß genug für alle. Der Zugang ist ebenerdig, ebenso die Toiletten, die allerdings etwas eng sind. Ich habe mir heute Unterstützung durch meine Tochter (fast 12) geholt. Wir waren im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 20.03.2018
Dieser Eintrag wurde
596x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2018