Canteen Grill Restaurant in 81829 München

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Canteen Grill abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Canteen Grill in 81829 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Zu den Hauptgerichten können wir nichts sagen, Vorspeisen Danke nein"

Geschrieben am 29.10.2018
Irgendwie wollten wir noch was kleines nach dem indisch bevor wir ins Hotel gingen. Man will ja nachts nicht Hungrig aufwachen. Also nochmal etwas durchgeschaut und Spotzl meinte so eine Tom Kha Gai Suppe wäre mal wieder was und fragte mich , ob ich auch was finde. Für Frühlingsrollen bin ich immer zu haben also wurde es der Canteen Grill in den Riem Arcaden. Parkplätze, Toiletten glaube brauche ich nicht mehr erwähnen, ist hier alles vor Ort und gehört zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 21.03.2018
Dieser Eintrag wurde
325x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.08.2022