Zurück zu Royal India
GastroGuide-User: hermine1505
hat Royal India in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 2 Jahren
"Neueröffnung im ehemaligen Cafe Fischer"
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2018
Besucht am 12.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Das Restaurant bietet einen guten Eindruck und ist gut besucht. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt und wurden freundlich begrüßt. Als Getränk bestellten wir eine große Flasche Stilles Wasser und 2 Tassen CHAI (Tee).
Die gemischte Vorspeise (für 2 Personen) reichte gut für uns vier- es wurden auch sofort 4 Teller gebracht.
Die bestellten Speisen wurden am Tisch weiter gewärmt. Wir bestellten 2 x Ente Masala, sowie 1 x Haryali Malai Kabab und 1 x Chicken Tikki Jalfr - alles in guter Qualität.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung