Zurück zu ILSE Imbiss & Meer
GastroGuide-User: Elly
hat ILSE Imbiss & Meer in 25761 Büsum bewertet.
vor 2 Jahren
"unfreundlich und Wucher!"

Geschrieben am 23.09.2018
Besucht am 23.09.2018 1 Personen
War heute in Büsum und wollte einfach mal einen köstlichen Burger essen. Bin zum Restaurant Ilse gegangen. Die Bedienung war schon unglaublich unfreundlich, ganz untypisch für Büsum, denn ansonsten sind überall alle durchweg in Lokalitäten sehr nett und freundlich. Naja, das sollte man auch erwarten dürfen von einen Urlaubsort, der vom Tourismus lebt... Bei Ilse bekommt man das nicht. Die Bedienung hat schon ein Gesicht gezogen und kaum die Zähne auseinander gekriegt. Ich hatte mir dann einen Burger bestellt, musste aber einen Burger MIT Pommes bezahlen. Das schlägt dem Fass den Boden aus! 
Während ich auf mein Essen wartete hat eine andere Bedienung, die bereits im Feierabend war und selbst dort gegessen hat, Kunden angeschnautzt, dass die Toilettenbenutzung für Nicht-Gäste 50 Cent kostet, obwohl diese netten Kunden gerade vor ihren Augen die Bestellung bei der Kollegin-im-Dienst aufgegeben hatten... Die Kunden waren völlig irritiert. Das geht definitiv freundlicher. Anscheinend ist das Bedienungspersonal falsch in diesem Job. 
Der Burger war zwar ganz okay, aber ich rate von dieser Lokation definitiv ab. 
Und ich werde da auch nie mehr hingehen... !! Schade, ein "junger" Laden, der aber leider keinerlei Freundlichkeit kennt!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung