1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu jedermann's abgegeben.

GastroGuide-User: pensionist1937
hat jedermann's in 55127 Mainz bewertet.
vor 2 Jahren
"Gutes Speiserestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2018 | Aktualisiert am 25.04.2018
Besucht am 29.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 101 EUR
Wir waren zu Besuch bei unserem Sohn in Mainz und sind ins jedermann´s zum Abendessen gegangen. Es war gut besucht und wir wurden freundlich begrüßt und zu dem für uns reservierten Tisch geführt. Schnell wurden wir nach unseren Getränkewünschen gefragt und entschieden uns für zweimal Apfelschorle je Euro 3,20 und für zweimal Pils 0,3 ltr. je Euro 2,60. Die Essensauswahl fiel uns schwer, aber das Ergebnis könnt Ihr in den beigefügten Bildern sehen. zwei entschieden sich für Schnitzel "jedermann´s Art" Euro... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
pensionist1937
am 31.03.2018
Dieser Eintrag wurde
147x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2018